Netflix startet erste NASCAR Serie

0
2137

NASCAR-Fans bereiten sich langsam auf die Wiederaufnahme der Meisterschaft vor, die am 16. Februar mit dem berühmten Daytona 500 beginnt. Es gibt jedoch noch viele andere Gründe, sich zu Beginn des Jahres zu freuen.

Unter der Leitung des berühmten Schauspielers Kevin James wird die Netflix-Serie “The Crew” mindestens 10 Folgen haben und wird voraussichtlich bald auf die Bildschirme kommen.

In dieser Serie, die in einer Garage stattfinden wird, spielt James die Rolle eines Crew-Chefs „Old-School“, der seinem Teamchef gegenübersteht, der nur eine Idee hat, seine Struktur zu modernisieren.

Bleibt zu hoffen das er damit Erfolg hat, zumindest so viel wie sein berühmter “Start your engines” mit Adam Sandler im Jahr 2010 auf dem Michigan International Speedway

Credits: Youtube