Press Release Marko Stipp Motorsport

Credits: Marko Stipp Motorsport

Marko Stipp Motorsport und racing-total gehen getrennte Wege

(English Version Below)

Nach Jahren der erfolgreichen und guten Zusammenarbeit zwischen Racing-Total.de und Marko Stipp Motorsport findet gerade eine Anpassung statt.

Aufgrund unterschiedlicher neuer geschäftlicher und sportlicher Ausrichtung, möchten beide Parteien einen anderen Weg einschlagen. Wir blicken zufrieden und dankbar auf die Zusammenarbeit zurück. Für die Zukunft wünschen wir Racing-Total.de weiterhin viel Erfolg im und um den Motorsport. Zum Renn –  Wochenende der Nascar Whelen Euro Series am 1. und 2. Juni in Brands Hatch, UK wird Marko Stipp Motorsport offiziell als eigenständiges Team teilnehmen.

Wir werden wie gewohnt zwei Fahrzeuge an den Start bringen.

Weitere Informationen folgen sobald als möglich und wir bedanken uns bei allen Teammitgliedern, Fahrern und FAN´s für die bisherige Zusammenarbeit und Treue.

Marko Stipp
Marko Stipp Motorsport

After years of successful and fine cooperation between Racing-Total.de and Marko Stipp Motorsport, we are actual in a change process.Based on different new business and sportive focusing, both parties decide to take a different path. We look back with satisfaction and thankfulness on this cooperation.For the future we wish Racing-Total.de  good luck and success for all their activities around the motorsport.From the race weekend of the Nascar Whelen Euro Series at the 1. and 2.  June in Brands Hatch, UK onwards,  Marko Stipp Motorsport will officially act as an independent team. As usual we will bring two cars into the race.Further information will follow as soon as possible, together with a big thank you to all team members, drivers, and fan´s for the already done work and loyality.

Marko Stipp
Marko Stipp Motorsport

Credits: racing14.de
Credits: Marko Stipp Motorsport

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here