Penalty Report Las Vegas Motor Speedway

0
331
Credits: Getty Images

Cup Serie

#4 Kevin Harvick (Stewart Haas Racing)
Radmutter
Rodney Childers, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 20.000 US-Dollar und ein Rennen Sperre für zwei nicht ordnungsgemäß installierte Radmuttern belegt.

#5 Kyle Larson (Hendrick Motorsports )
Radmutter
Cliff Daniels, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10,000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#18 Kyle Busch (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Ben Beshore, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10,000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#42 Ross Chastain (Chip Ganassi Racing)
Radmutter
Phil Surgen, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10,000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#99 Daniel Suárez (Trackhouse Racing)
Radmutter
Travis Mack, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10,000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Xfinity Serie

#1 Josh Berry (JR Motorsports)
Radmutter
Mike Bumgarner, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.