Penalty Report Martinsville Speedway

0
221
Credits: Getty Images

Cup Serie

#5 Kyle Larson (Hendrick Motorsports)
Radmutter
Cliff Daniels, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#14 Chase Briscoe (Stewart Haas Racing)
Radmutter
Johnny Klausmeier, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#17 Ricky Stenhouse Jr (JTG Daugherty Racing)
Radmutter
Brian Pattie, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#99 Daniel Suarez (Trackhouse Racing)
Inspektion
Travis Mack, Crew-Chef wurde suspendiert und sowohl Suarez als auch das Team wurden mit 10 Punkten Abzug in der Meisterschaft bestraft

Xfinity Serie

#19 Brandon Jones (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Jeff Meendering, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#23 Blaine Perkins (Our Motorsports)
Technischer Defekt
Teammitglied Brian Graham wurde für das nächste Rennen am 24. April auf dem Talladega Superspeedway suspendiert.

Verschiedenes

NASCAR hat Kurt Butcher auf unbestimmte Zeit suspendiert, weil er gegen die Drogenmissbrauchspolitik des Sport verstoßen hat

This post is also available in: English (Englisch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.