Penalty Report Homestead Miami Speedway

0
456
Credits: Getty Images

Cup Serie

#19 Martin Truex Jr (Joe Gibbs Racing Racing)
Radmutter
James Small, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#42 Matt Kenseth (Chip Ganassi Racing)
Radmutter
Chad Johnston, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Xfinity Serie

#11 Justin Haley (Kaulig Racing)
Radmutter
Alexander Yontz, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#19 Brandon Jones (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Jeff Meendering, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#26 Colin Garrett (Sam Hunt Racing)
Radmutter
Bryan Smith, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Truck Serie

#44 Ross Chastain (Kaulig Racing)
Radmutter
Paul Clapprood, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 2500 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#51 Kyle Busch (Kyle Busch Motorsports)
Inspektion
Das Team wurde mit Abzug von 10 Besitzer Punkten bestraft für eine nicht regelkonforme Spurstangenhalterung

 

This post is also available in: English (Englisch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.