Chase Elliott gewinnt den Most Popular Driver Award 2019

0
607
Credits: NASCAR

NASHVILLE, Tennessee – Chase Elliott wurde bei einer Fan-Abstimmung, die während der NASCAR Awards-Show am Donnerstag angekündigt wurde, zum beliebtesten NMPA-Fahrer gewählt.

Es ist der zweite Sieg in Folge für Elliott in der Kategorie.

“Es ist mir eine Ehre”, sagte Elliott. „Es ist wirklich mehr als eine Trophäe oder Auszeichnung. Es geht um die Leute, die du auf der Rennstrecke siehst. “

Es ist das 29. Jahr in Folge, dass entweder ein Elliott oder Earnhardt den Preis gewonnen hat.

Der letzte Fahrer, der nicht Elliott oder Earnhardt genannt wurde, um diese Auszeichnung zu gewinnen, war Darrell Waltrip im Jahr 1990.

Weitere Preisträger waren:

Der Bill France Award of Excellence, eine Auszeichnung, die nicht jedes Jahr vergeben wird, wurde Joe Gibbs für seinen bedeutenden Beitrag zum Sport verliehen.

Der NMPA Myers Brothers Award für herausragende Beiträge zum Sport wurde an Darrell Waltrip verliehen.

Der Betty Jane France Humanitarian Award wurde an Joe Vaughn verliehen, der sich seit fast zwei Jahrzehnten freiwillig für die Project HOPE Foundation in Greenville, South Carolina, engagiert. Die Mission der Stiftung ist es, der Autismusgemeinschaft eine lebenslange Hilfe zukommen zu lassen, um Familien zu helfen, den Geist zu öffnen, die Inklusion zu fördern und das Potenzial zu erweitern.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.