Das Dexwet Df1 Racing Team auf der Veterama 2019

0
553
Credit dexwet DF1 Racing

Der Hockenheimring hat gerufen und das Team aus der NASCAR Whelen Euro Serie war mit einem Fahrzeug #66 vor Ort dabei. Die Messe VETERAMA Hockenheim ist der größte Veteranen-Teile-Technik-Markt in Europa.
Zudem finden Sammler und Schrauber auf der Oldtimermesse auch die nötigen Teile und entsprechendes Zubehör, die man für den Erhalt des „technischen Kulturgutes“ so dringend benötigt, sowie Anbieter von Dienstleistungen wie Restaurationsbetriebe, Sattlereien, Verchromereien, Stellmacher, Wagner, Karosseriebauer und Lackaufbereiter. Damit bietet Oldtimer-Messe die volle Bandbreite rund um das Oldtimerhobby. Aber auch im Youngtimerbereich gibt es mittlerweile eine große Community mit tollen Einsteigerfahrzeugen zu erschwinglichen Preisen, egal ob Motorrad oder Auto.

Credit dexwet DF1 Racing
Credit dexwet DF1 Racing
Credit: dexwet Df1 Racing
Credit dexwet DF1 Racing
Credit dexwet DF1 Racing
Credit dexwet DF1 Racing
Credit dexwet DF1 Racing
Credit dexwet DF1 Racing

Threewide war bei zunehmend schönen Sonnenschein mit Joachim Krier vor Ort vertreten. Im Schlepptau hatten sich auch noch Matthias Kraus von unserem Threewide Df1 eSports Team, Stefan Kresin von Leadlap eSports und einige von unseren Partner der South Side Cruisers eingefunden. Justin Kunz vom Dexwet DF1 Team schaute auch noch vorbei. Der erste Tag fand sehr großen Anklang.Die Veterama auf dem Hockenheimring geht noch bis zum Sonntag 07.04.2019. Schaut mal vorbei. Danach geht es für das Team Dexwet DF1 gleich Richtung Valencia wo die NASCAR Whelen Euro Serie vom 11.04. – 14.04.2019 ihren Auftakt hat.
Threewide wird ab dann natürlich für Euch aus Valencia berichten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.