Penalty Report Watkins Glen

0
227
Credits: Getty Images

Cup Serie

#18 Kyle Busch (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Ben Beshore, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#38 Anthony Alfredo (Front Row Motorsports)
Radmutter
Seth Barbour, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Xfinity Serie

#19 Brandon Jones (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Jeff Meendering, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#54 Ty Gibbs (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Chris Gayle Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Verschiedenes

Darüber hinaus ist Joseph Keim, Teammitglied Nr. 36 von DGM Racing, von der nächsten NASCAR Xfinity Series-Veranstaltung, der Pennzoil 150 an diesem Samstag  auf dem Indianapolis Motor Speedway Road Course, gesperrt. Der Chevrolet Nr. 36 von Fahrer Alex Labbe verlor während des Rennens eine Achse.

This post is also available in: English (Englisch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.