Myatt Snider ersetzt den suspendierten Johnny Sauter in Gateway bei der Nascar Gander Outdoors Truck Serie

0
498
Credits: Jared C. Tilton/ Getty Images

ThorSport Racing gab am Donnerstag bekannt, dass Myatt Snider den gesperrten Johnny Sauter im Ford F-150 Nr. 13 beim CarShield 200 Gander Outdoors Truck Series-Rennen auf dem World Wide Technology Raceway in Gateway (ehemals Gateway Motorsports Park) in der Nähe von St. Louis ersetzen wird .

Dies ist der dritte Saisonstart des 24-jährigen Sniders in einem Truck. Sein bestes Ergebnis ist der sechste Platz auf dem Martinsville Speedway. Er startete letztes Jahr auf dem 14. Platz und belegte den vierten Platz.

” Wir hatten in der vergangenen Saison in Gateway einen unserer besten Abschlüsse des Jahres, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was wir dieses Jahr mit dem Tenda-Team Nr. 13 und ThorSport Racing wieder tun können”, sagte Snider in einer Medienmitteilung. „Ich bin sehr dankbar, dass (Teambesitzer) Duke und Rhonda Thorson mir die Möglichkeit gegeben haben, in den Truck zurückzukehren und an diesem Wochenende an den Start zu gehen.

” Ich bin voll auf das Rennen vorbereitet und möchte mit vielen meiner Jungs aus dem letzten Jahr im Ford Performance Team Nr. 13 arbeiten.”

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.