Die aktuelle Entry List für Franciacorta

0
705

Hier zeigen wir euch die aktuelle Entry List für das American Nascar Weekend in Franciacorta.

Mal sehen was sich noch kurzfristig bei der NASCAR Whelen Euro Series tut 😉

Beim ersten Blick fällt uns auf, dass im Auto mit der #1 Alessandro Caffi selbst ins Lenkrad greift. Damit fährt er zum wiederholten mal beim Heim-GP selbst. Des Weiteren warten wir noch auf die Fahrerbekanntgabe der #10. Jenniffer Joe Cobb ist dieses Wochenende definitiy bei den Trucks in den USA gebunden.

In der #31 wird neben Mauro Trione diesmal di Silvestre in der Elite 2 starten. Der Iraner Sam Taheri ist nicht am Start. Da dexwet df1 Racing mit 7 Fahrern an den Start geht wird Advait Deodhar in der #64 in der Elite 2 starten. Seinen Platz in der #66 bekommt dieses Wochenende Lasse Sorensen.

Bobby Labonte wird dieses Wochenende ebenfalls nicht starten für ihn geht in der #70 von Mishumotors Filgueiras, Eric an den Start.