Max Lange mit 6 Punkten Rückstand in der Meisterschaft auf Platz 3
Das Superspeedway Rennen in Nashville ging mal ohne viele Cautions über die Bühne. Max L. von der Pole und die anderen zwei Piloten vom Team aus dem Mittelfeld. Nach einem Boxenstop begann die Aufholjagd von Max L. von Platz 18 am Ende auf Platz 3. Leider verloren beide Heilek´s durch die Strategie viele Positionen das am Ende die Plätze 17 & 18 in die Wertung eingingen
Resultate vom Team NASCAR-FAN Store Threewide Racing Team:
Platz 3: Max Lange
Platz 18: Michael Heilek
Platz 17: Max Heilek
Rennbericht Max Lange #66:
Am Ende konnte die #20 den Sieg und somit auch das Ticket für die Round of 8 einfahren, die #23 konnte sich P2 sichern und ich habe das Rennen mit einen soliden dritten Platzt beendet.
Rennbericht Max Heilek #12:
Rennbericht Michael Heilek #75:
Nach einem miserablen Training und Qualifying waren meine Erwartungen nicht die Besten. Im Rennen lief es auch nicht wirklich besser. Zu Beginn habe ich das Auto verloren und bin auf die letzte Position zurückgefallen, dann habe ich etwas später die erste Caution ausgelöst. Dank der Fehler einiger Fahrer beim Restart ging es wieder ein paar Plätze nach vorn. Nach der Stage-Caution lief das Rennen ohne weitere Unterbrechungen aber alle mussten noch einmal zum Nachtanken und Reifenwechsel in die Box. Erstaunlicherweise fuhren die meisten sehr früh in die Box, während ich noch für 20 Runden Sprit im Tank hatte. Nach meinem Pitstop begann dann für mich die Aufholjagd. Jetzt machten sich die frischeren Reifen deutlich bemerkbar, und ich machte mit jeder Runde Zeit gut. So konnte ich bis zur letzten Kurve wenigstens noch 2 Plätze gut machen. Letztendlich muss ich mit Platz 18 zufrieden sein , obwohl ich es überhaupt nicht war.