Campionato Italiano Gran Turismo GT3 Sprint – Saisonbeginn in Misano

0
182

PRESSEMITTEILUNG Giorgio Maggi

An diesem Wochenende geht’s wieder los und das erste der vier Meisterschaftsrennen in der Serie “Campionato Italiano Gran Turismo GT3 Sprint” startet in Misano auf dem bekannten World Circuit. Wieder dabei ist mein Partner Leonardo Colavita. Mit ihm haben wir letzte Saison als Neulinge in dieser Meisterschaft das Feld mächtig aufgemischt.
Mit der Unterstützung von AF Corse starten wir im Team Double TT Racing. Mit der letztjährigen Erfahrung und Erfolg, wechseln wir diese Saison vom GT Cup in die nächste Kategorie GT3. Der Ferrari GT3 488 Challenge Evo 2020 gehört zum Traum eines jeden Piloten. Mit diesem schwarz/roten Hengst starten wir die Meisterschaft mit dem Ziel in der Pro AM gut zu performen und gegenüber unseren Konkurrenten ein fairer und harter Gegner zu sein.
Wie immer freuen wir uns, wenn ihr live dabei sein wollt. Die nächsten Daten werden wir kommende Woche online stellen. Ein live Rennen in Italien ist “Emotion pur” und neben der Rennstrecke eine Freude für den Gaumen! Also seid dabei – ob online oder live – drückt die Daumen! Forza Ferrari #75

Zeitplan Misano:

04.05.2024

08.40.Uhr – Qualifying
16.35 Uhr – Rennen 1
(50′ + 1 Runde)

05.05.2024

13.40 Uhr – Rennen 2
(50′ + 1 Runde)

Livestream: YouTube