Penalty Report Nashville Superspeedway

0
270
Lug Nut

Cup Serie

#17 Chris Buescher (RFK Racing)
Radmutter
Scott Graves (Crew-Chef), (Rear Tire Changer) Seth Gajdorus und (Jackman) Matthew Wilps werden für 4 Rennen suspendiert für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter.

Xfinity Serie

#6 Ryan Vargas (JD Motorsports)
Radmutter
Alex Bird, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#10 Landon Cassill (Kaulig Racing)
Radmutter
Jason Trinchere, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#31 Myatt Snider (Jordan Anderson Racing)
Radmutter
Shane Whitbeck, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#44 Ryan Ellis (Alpha Prime Racing)
Radmutter
Michael Brandt, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Verschiedenes

NASCAR-Beamte erließen auch eine unbefristete Suspendierung von Tony Waters wegen Verstößen gegen die Drogenmissbrauchsrichtlinie der Sanktionsbehörde. Waters wurde letzten Monat auf dem Texas Motor Speedway als Hauler-Fahrer für das Kyle Busch Motorsports-Team Nr. 4 für die Veranstaltung der Camping World Truck Series aufgeführt.