Martins Motorsports startet 2020 in Xfinity

0
480
Credits: Getty Images

Martins Motorsports von Tommy Joe Martins wird versuchen, 2020 in der Xfinity Series Vollzeit zu bestehen, teilte das Team am Dienstag mit. Martins, 33, wird der erste Fahrer des Autos Nr. 44 sein.

Martins Motorsports ist seit der Gander RV & Truck Series-Saison 2017 nicht mehr auf der Strecke gefahren. Es wurde zuletzt 2014 versucht, einen vollständigen NASCAR-Zeitplan zu erstellen, bevor es zur Saisonmitte heruntergefahren wurde.

“Es ist so aufregend”, sagte Martins in einer Pressemitteilung. „Sehr nervenaufreibend, aber auch sehr aufregend. Wir haben in den letzten Jahren so viel über diese Serie und das Geschäft als Ganzes gelernt. Als Fahrer habe ich mich sehr verbessert. Rodney [Riessen] als Partner in dieser Sache zu haben, ist ein Game Changer. Er ist genauso leidenschaftlich am Erfolg dieses Teams interessiert wie Papa (Craig Martins) und ich. “

Das Team wird Diamond Gusset Jeans auf dem Auto Nr. 44 für eine unbestimmte Anzahl von Rennen sponsern.

Martins würde “gerne” aus dem Auto steigen, wenn ein finanzierter Fahrer verfügbar wäre.

“Ich liebe es, diese Autos zu fahren, aber finanziell ist es für dieses Rennteam das Beste, mich als Teilzeitfahrer zu haben, nicht als Vollzeitfahrer”, sagte Martins in der Pressemitteilung. „Im Moment möchte ich mich nur darauf konzentrieren, dieses Jahr stark zu starten, uns in die Punkte zu bringen und allen zu beweisen, dass dies ein wettbewerbsfähiges Rennteam ist. Ich denke, von da an kümmert sich alles um sich selbst.

https://twitter.com/TommyJoeMartins/status/1209499455743037440

Credits: Twitter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.