Streckenvorstellung – Most

0
259
Quelle: Streckenplan
Quelle: Autodrom Most

 

Land: Tschechien
Ort: Most
Name: Most Autodrom
Adresse: Autodrom Most a.s.
Tvrzova 5
CZ-43401 Most

Streckenart: permanente Rennstrecke
Roadcourse
Länge: 4,148 km
Banking:
Eröffnung: 1983

Auszug aus Gaskrank:

Mitten im Kohlerevier der Tschechischen Republik liegt die Rennstrecke von Most. Der Streckenverlauf ist flüssig und die Auslaufzonen mit Kiesbetten ausreichend. Im Jahre 2005 wurde auf Bestreben der FIM und um die Zulassung für internationale Rennen zu erhalten, die sehr schnelle Linksschikane nach Start und Ziel umgebaut werden, und steht nicht mehr zur Verfügung.
Die Strecke wurde 2008 (außer Start & Ziel und die letzten beiden Kurven) neu asphaltiert und ist jetzt absolut eben.
Most ist eine reine Fahrerstrecke. Fahrkönnen und nicht Motorleistung sind hier entscheidend.

Quelle: Autodrom Most
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.