Luca Domko gewinnt in Martinsville (ludo_racing)

0
1137
Credits: Luca Domko

Luca Domko gewinnt in Martinsville.

Rennbericht Martinsville von ludo-racing

Ich bin von Platz.2 aus ins Rennen gegangen und habe anfangs schon versucht möglichst viel die Reifen zu schonen.

Ab und an habe ich den führenden mal am Heck angestupst mit der Hoffnung ihn bisschen nervös zu machen. Im Laufe des Rennens gab es dann den ein oder anderen bump n’ run, aber alles natürlich auf respektvoller Ebene.

Gegen Rennende habe ich dann gemerkt wie der Vordermann zu kämpfen hatte mit den Reifen. 10 Runden vor Schluss verbremste er sich in Turn 1 und ich konnte vorbeifahren.

Ich habe den Reifen gut managen können und hatte am Ende noch etwas Gummi über. Mit drei Sekunden Vorsprung kam ich als erster über den Zielstrich.

 

Nächstes Rennen Live auf Twitch: 23.04.2024 / 20:05 Uhr auf dem Atlanta Motor Speedway

Rennbilder: