Kyle Busch

8
676

Mars announces that Kyle Busch won’t be in an M&Ms car in 2011 but will be in 2012. #nascar

Sind nun endlich alle zufrieden ?

Daß ich selbst nun “very pissed” bin, wissen glaub schon so gut wie alle. Wie sind Eure Meinungen ?

UPDATE 2 !

OK, Joe Gibbs will und wird Kyle Busch weiter unterstützen ( QUELLE ) . Nun hoffe ich genauso wie Joe Gibbs daß Kyle endlich gelernt hat, und sich in manchen Situationen einfach mehr im Griff hatt. Damit ist die Sache nun hoffentlich vorüber. Ich sag auch mal Sorry an alle, falls ich die letzten Tage irgendjemanden auf die Nerven gegangen bin. Dazu möcht ich aber auch sagen: Daß ich wohl ein NASCAR-Fan bin ! Einige meinten ja, weil ich das Texas Rennen boykottiert habe und bei Facebook auch gepostet habe, daß für mich die Saison 2011 ebenfalls vorbei sei, sollte Kyle nichtmehr fahren dürfen. Das war einfach meine persönliche Entscheidung mit der Geschichte umzugehen.  Deswegen freu ich mich trotzdem bald den Champion 2011 sehen zu können. Für mich ist diese Geschichte nun Geschichte (solang nichts nachkommt).

Update !

Ok, nachdem ich nach Hause gekommen bin, schaute ich gleich mal zu den www.motorport-total.com Freunden. Dort konnte ich ja “erfreulicher Weise” lesen daß Kyle nun doch noch an den letzten 2 Wochenenden fahren darf, weil ” INTERSTATE BATTERIES ” ihm die Chance dazu gibt. THX Interstate Batteries !

Somit steigt meine Laune wieder und ich kann mich doch noch auf das Saisonfinale freuen.

Keep racing & GO KYLE !

8 KOMMENTARE

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.