Chat

ThreeWide-Chat
Anonymous90067
Das war's wohl mit Nascar bei MV..gut das ich IPTV habe...und alles ohne VPN..
Anonymous90067
Aber bis auf Pete, könntest du da eh keinen mehr zuhören. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb es keine Nascarübertragungen bei MV gibt .d
Anonymous90067
Soviel geballte Dummheit gibt es normalerweise nur bei RTL oder Sat1. Daher habe ich immer öfter f
Anonymous90067
die Nascar im orginal gesehen, das
Anonymous90067
dazu auch Trucks , Xfinity mit allen Sessions, Arcarserie...den Clash könnte ich auch live sehen ..
Anonymous90158
Unglaublich, dass es immer noch keine entscheidung gibt... Nascar ohne die MV Crew ist definitiv farbloser.
Anonymous90230
irgendwas oist passiert morgen soll es wohl was geben
Anonymous90230
Keiner da?
Anonymous90267
Maßlos enttäuscht. Lt Artikel Autobild heute ist das Daytona 500 nicht in Deutschland zu sehen. "Im deutschen Fernsehen ist das Daytona 500 leider nicht zu sehen. " Quelle: https://www.autobild.de/artikel/nascar-daytona-500-16369213.html Mir fällt das
Anonymous90267
Mir fällt dazu nichts mehr ein sad
Anonymous90291
Moin Moin. Ist überhaubt bekannt ob die anderen NASCAR- Rennen in Deutschland und wo übertragen wird?
Anonymous90361
Müssen wir ebend auf dem Tablet gucken devil
Anonymous90418
Motorvision überträgt
Anonymous90508
Hallo, weiß jemand auf welchen Sender bei iptv die NASCAR gezeigt wird?
Anonymous90512
RIP Motorvision, Hallo Sport1+ devil-laugh
Anonymous90517
Habe auch gerade gelesen das Sport1+ alle Rennen bis 2022 überträgt
Anonymous90536
ups jetzt hab ich schon den Track pass abgeschlossen,scheiße
Anonymous90563
Mir ist eigentlich egal wer überträgt, schön das man jetzt planen kann. Viel Spaß für euch beim Saisonstart.
Anonymous90567
Wobei Sport1+ wohl nur mit Originalkommentar überträgt. Dann sehe ich es mir gleich auf FOX FS1 anlaugh-big
Anonymous90745
Das heißt also, dass Pete Fink & Kollegen ausschließlich die 12 Live-Übertragungen und Highlights auf Motorvision kommentieren?
Anonymous90745
...und die restlichen Rennen gibts dann Live bei Sport1+ ausschließlich im Originalton/-kommentar?
Anonymous92801
Kann ich mit einem Account auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen ?
Anonymous92820
weiss jemand, wann das Rennen heute Abend startet? auf Motorsport-Total steht 21:30, Sendung auf Sport1+ beginnt aber erst um 21:55??? MV hatte nie ein Problem, das Programm zugunsten von Nascar zu ändern, und wenn 12h gesendet wird oder Montag, oder Dienstag.... Sport1+ hielt es auch nicht für nötig, letzten Montag Daytona zu zeigen. Also bei Verschiebung wegen Regen haben wir jetzt in DE pech gehabt. Werde ich gleich Sport1+ wieder kündigen
Anonymous92885
Die Werbepausen bei Sport1+ nerven gewaltig!
Anonymous92952
Schreibt einfach alle eure Beschwerden an Sport1+ habe ich auch gemacht.Wenn sich alle beschweren wird sich hoffentlich was endern!!!!!!!
Anonymous92952
Nach unten scrollen
Anonymous93069
die gestrigen Unterbrechungen (diese komische Soap) waren ja wohl das allerletzte. Ich gucke nur noch die 12 Rennen auf MV. Den Schrott tue ich mir nich noch mal an
Anonymous95094
Hallo zusammen, wie kann ich den Trackpass auf Chromecast streamen. Ich bekomme das nicht hin
Anonymous110878
watt 'n hier los...
Customize