Chat

ThreeWide-Chat
Anonymous86858
Gibt es nun nascar im deutschen TV
Anonymous87421
Hallo alle zusammen, finde es auch unerträglich das man keine Info's zum Stand der NASCAR Übertragungsrechte bekommt. devil Gruß an ALLE die auch warten... Olli aus Hockenheim
Anonymous87760
Wird langsam Zeit das VPN anzuwärmen, wenn man nicht den Blackout riskieren will
Threewide_Mario
Leider noch keine Infos, MV hat mittlerweile zumindest mitgeteilt, dass man nach wie vor dran ist. Aber kurzfristig ist es alle Male, an wen es liegt ist mir als Kunde auch eigentlich egal. Als Abonement möchte ich wissen bevor ich zahle was ich bekomme. Aber denkt daran, es gibt immer noch den TrackPass von NASCAR
Anonymous88606
Super Tip! Das wird es dann wohl werden, egal wie es jetzt läuft. Pech für den neuen Rechteinhaber, aber erst mal gibts halt kein Geld dann silly
Anonymous89092
Schade, dass hier nur Pressemitteilungen ohne Kennzeichnungen und geklaute Artikel samt miserabler Übersetzungen kommen
Anonymous89597
Hi , was neues von Motorvision ?
Anonymous89611
Wenn man sich das Programm für Sonntagabend anschaut sucht man vergeblich nach Nascar. Daher glaube ich dass die Chancen schlecht stehen
Threewide_Mario
Wir haben keine neuen Infos, Sbald was kommt wird man mit der News mit sicherheit überschwemmt.
Anonymous90067
Das war's wohl mit Nascar bei MV..gut das ich IPTV habe...und alles ohne VPN..
Anonymous90067
Aber bis auf Pete, könntest du da eh keinen mehr zuhören. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb es keine Nascarübertragungen bei MV gibt .d
Anonymous90067
Soviel geballte Dummheit gibt es normalerweise nur bei RTL oder Sat1. Daher habe ich immer öfter f
Anonymous90067
die Nascar im orginal gesehen, das
Anonymous90067
dazu auch Trucks , Xfinity mit allen Sessions, Arcarserie...den Clash könnte ich auch live sehen ..
Anonymous90158
Unglaublich, dass es immer noch keine entscheidung gibt... Nascar ohne die MV Crew ist definitiv farbloser.
Anonymous90230
irgendwas oist passiert morgen soll es wohl was geben
Anonymous90230
Keiner da?
Anonymous90267
Maßlos enttäuscht. Lt Artikel Autobild heute ist das Daytona 500 nicht in Deutschland zu sehen. "Im deutschen Fernsehen ist das Daytona 500 leider nicht zu sehen. " Quelle: https://www.autobild.de/artikel/nascar-daytona-500-16369213.html Mir fällt das
Anonymous90267
Mir fällt dazu nichts mehr ein sad
Anonymous90291
Moin Moin. Ist überhaubt bekannt ob die anderen NASCAR- Rennen in Deutschland und wo übertragen wird?
Anonymous90361
Müssen wir ebend auf dem Tablet gucken devil
Anonymous90418
Motorvision überträgt
Anonymous90508
Hallo, weiß jemand auf welchen Sender bei iptv die NASCAR gezeigt wird?
Anonymous90512
RIP Motorvision, Hallo Sport1+ devil-laugh
Anonymous90517
Habe auch gerade gelesen das Sport1+ alle Rennen bis 2022 überträgt
Anonymous90536
ups jetzt hab ich schon den Track pass abgeschlossen,scheiße
Anonymous90563
Mir ist eigentlich egal wer überträgt, schön das man jetzt planen kann. Viel Spaß für euch beim Saisonstart.
Anonymous90567
Wobei Sport1+ wohl nur mit Originalkommentar überträgt. Dann sehe ich es mir gleich auf FOX FS1 anlaugh-big
Anonymous90745
Das heißt also, dass Pete Fink & Kollegen ausschließlich die 12 Live-Übertragungen und Highlights auf Motorvision kommentieren?
Anonymous90745
...und die restlichen Rennen gibts dann Live bei Sport1+ ausschließlich im Originalton/-kommentar?
Customize