Penalty Report Daytona Road Course

0
197
Credits: Getty Images

Cup Serie

#2 Brad Keselowski (Team Penske)
Radmutter
Jeremy Bullins, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#20 Christopher Bell (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Adam Stevens, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Verschiedenes

Teambesitzer Chip Ganassi wurde für ein Cup-Rennen suspendiert und zu einer Geldstrafe von 30.000 US-Dollar verurteilt, weil er gegen die COVID-19-Richtlinien von NASCAR verstoßen hatte.

This post is also available in: English (Englisch)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.