Penalty Report Daytona International Speedway

0
217
Credits: Getty Images

Cup Serie

#2 Brad Keselowski (Team Penske)
Radmutter
Jeremy Bullins, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#23 Bubba Wallace (23XI Racing)
Radmutter
Mike Wheeler, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Verschiedenes

NASCAR-Beamte kündigten auch eine Verhaltensstrafe für Michael Leoncini an, der in Daytona als Spediteur für das Chevrolet-Team von GMS Racing in der Camping World Truck Series gearbeitet hat. Leoncini, 61, wurde gemäß Section 12.8.1.e des NASCAR Regelbuch auf unbestimmte Zeit suspendiert, in dem Vorfälle wie Diskriminierung oder strafrechtliche Anklagen/Verurteilungen, die zu einer Suspendierung führen könnten, beschrieben werden.

This post is also available in: English (Englisch)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.