Penalty Report Las Vegas Motor Speedway

0
714
Credits: Getty Images

Cup Serie

#1 Kurt Busch (Chip Ganassi Racing)
Radmutter
Matt McCall, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#21 Matt DiBenedetto (Wood Brothers Racing)
Radmutter
Greg Erwin, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#38 John Hunter Nemechek (Front Row Motorsports)
Radmutter
Seth Barbour, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Xfinity Serie

#10 Ross Chastain (Kaulig Racing)
Radmutter
Bruce Schlicker, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#18 Riley Herbst (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Dave Rogers, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#20 Harrison Burton (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Ben Beshore, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#22 Austin Cindric (Team Penske)
Radmutter
Brian Wilson, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.