Nicholas Risitano strebt mit dem # 12 Solaris Motorsport Camaro den EuroNASCAR-Titel an

0
78
Credits: Stephane Azemard - Bart Dehaese / NASCAR Whelen Euro Series

This post is also available in: English (Englisch)

PRESSEMITTEILUNG

Der in Rom geborene Fahrer wird in der EuroNASCAR 2-Division fahren

Pescara, Italien – Nicholas Risitano wird in der EuroNASCAR 2-Saison 2020 den von Solaris Motorsport eingesetzten Camaro Nr. 12 fahren. Der in Rom geborene Fahrer wird den Camaro, mit dem in seinem dritten Jahr in der Division EuroNASCAR PRO Francesco Sini teilen.
Nach einem interessanten Test auf der Vallelunga-Rennstrecke, auf der im September auch die erste Saisonrunde ausgetragen wird, wollen Risitano und Solaris Motorsport Protagonisten der Division sein, die sich den jungen Talenten widmet.
Credits: Stephane Azemard – Bart Dehaese / NASCAR Whelen Euro Series
„Ich freue mich sehr, der großen Familie des Solaris Motorsport beizutreten. Nach zwei Jahren im europäischen NASCAR fühle ich mich bereit, einen weiteren Schritt in meiner Karriere zu machen und um den Titel zu kämpfen. Ich bin zuversichtlich, dass es dafürdas richtige Team ist, das fühlte ich und was ich während des Tests in Vallelunga gesehen habe, macht mich für die kommende Saison sehr positiv. “ kommentierte Nicholas Risitano, der in 24 NASCAR-Rennen 1 Sieg, 4 Top5 und 18 Top10 erzielte. „Vallelunga, meine Heimstrecke, wird der Saisonauftakt sein und es wäre fantastisch, die Saison mit einem großartigen Ergebnis zu beginnen. Es wäre großartig, wenn ich es all unseren Fans und denen widmen könnte, die als Sanity System meine Karriere unterstützen.“ gib mir die Veränderung, heute hier zu sein. „
Credits: Stephane Azemard – Bart Dehaese / NASCAR Whelen Euro Series
„Wir sind sehr stolz darauf, Nicholas in dieser Saison bei uns zu haben. Er ist jung, aber ein sehr talentierter Fahrer. Er hat in den letzten beiden Jahren großartige Dinge gezeigt. Er wird ein Ansporn für mich sein und eine gute Anregung für das Team.“ Dank der Partnerschaft mit CAAL Racing wollen wir dieses Jahr von Anfang an ständig Protagonisten sein und wichtige Ergebnisse erzielen. Ich bin sicher, dass Nicholas dabei von grundlegender Bedeutung sein wird. “ sagte Francesco Sini, EuroNASCAR PRO-Fahrer, und in Zusammenarbeit mit seiner Siterin Laura und seinem Vater Roberto leitet er auch den Solaris Motorsport.

Die Saison 2020 der NASCAR Whelen Euro Series beginnt an diesem Wochenende auf der Rennstrecke in Vallelunga, auf der erstmals die europäische NASCAR-Serie ausgetragen wird.
 
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.