Penalty Report Dover International Speedway

0
202
Credits: Getty Images

This post is also available in: English (Englisch)

Cup Serie

#3 Austin Dillon (Richard Childress Racing)
Radmutter
Justin Alexander, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#11 Denny Hamlin (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Chris Gabehart, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#20 Erik Jones (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Chris Gayle, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#21 Matt DiBenedetto (Wood Brothers Racing)
Radmutter
Greg Irwin, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#22 Joey Logano (Team Penske)
Radmutter
Paul Wolfe, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#95 Christopher Bell (Leavine Family Racing)
Radmutter
Jason Ratcliff, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Xfinity Serie

#18 Riley Herbst (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Dave Rogers, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#22 Austin Cindric (Team Penske)
Radmutter
Brian Wilson, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#44 Tommy Joe Martins (Martins Motorsports)
Radmutter
Buddy Sisco, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.