Wir werfen die Motoren wieder an

0
343
Threewide df1 eSports

Threewide df1 eSports mit zwei Startern in der Virtual Oval Season.

In den nächsten Tagen fällt in der Virtuellen NASCARwelt auf www.virtual-oval.de der Startschuss zur nächsten Season.

Joachim Krier wird dort mit dem aus der MEXS bekannten grünweißen Chevytiger mit der #00 in der Class A Pro an den Start gehen. Eine kleine Änderung am Design gab es doch. Der Chevy wurde mit den neuen Logos des Hauptsponsors www.nascarjolly.com versehen.

Auch in der Class C wird Krier ab und an zu sehen sein. Hier gibt es allerdings einen komplett neuen Truck da man auf den Chevy wechseln musste.

Als zweiter Pilot startet Andreas Herrman in der Class B und C.

#00 J.Krier#00 J.Krier

 

Wir wünschen Viel Erfolg.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.