Penalty Report Homestead Miami Speedway

0
353
Credits: Getty Images

This post is also available in: English (Englisch)

Cup Serie

#19 Martin Truex Jr (Joe Gibbs Racing Racing)
Radmutter
James Small, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#42 Matt Kenseth (Chip Ganassi Racing)
Radmutter
Chad Johnston, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Xfinity Serie

#11 Justin Haley (Kaulig Racing)
Radmutter
Alexander Yontz, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#19 Brandon Jones (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Jeff Meendering, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#26 Colin Garrett (Sam Hunt Racing)
Radmutter
Bryan Smith, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Truck Serie

#44 Ross Chastain (Kaulig Racing)
Radmutter
Paul Clapprood, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 2500 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#51 Kyle Busch (Kyle Busch Motorsports)
Inspektion
Das Team wurde mit Abzug von 10 Besitzer Punkten bestraft für eine nicht regelkonforme Spurstangenhalterung

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.