Tijey vergibt einzigartigen Titanium-Ring an den ENES-Champion

0
125
Credits: Tijey

This post is also available in: English (Englisch)

PRESSEMITTEILUNG

Ein echter Preis für den Champion der virtuellen Meisterschaft

Mit dem Fastest Driver Award ist der italienische Titanium-Schmuck-Hersteller Tijey bereits ein Partner der NASCAR Whelen Euro Series, das Unternehmen engagiert sich aber auch in der EuroNASCAR Esports Series. Tijey wird für den Champion der virtuellen Meisterschaft von Team FJ auf iRacing einen einzigartigen Titanium-Ring anfertigen.

Am 14. Juli 2020 findet das virtuelle Finale der Serie am Circuit Zolder statt. Der Erstplatzierte der ENES-Gesamtwertung wird dann nicht nur 40 Punkte in der realen NWES-Teamwertung gutgeschrieben bekommen, sondern auch den Tijey-Ring als speziellen Preis entgegennehmen dürfen.

Credits: NASCAR Whelen Euro Series / Stephane Azemard

“Die NWES-Saison 2019 war eine tolle Erfahrung, weil Tijey den jeweils schnellsten Fahrer an allen sieben Wochenenden mit einem exklusiven Titanium-Ring geehrt hat”, so Tijey-Gründer Luca Saladino. “Die neue EuroNASCAR Esports Series hat unser Interesse geweckt. In dieser weltweit schwierigen Zeit halten wir es für eine gute Idee, diese Zeit mit einer virtuellen Meisterschaft zu überbrücken, bis wieder in der Realität gefahren werden kann. Die NWES-Fahrer der Saison 2020 kämpfen einfach zuhause um die Krone. Die ersten Rennen waren hart umkämpft und wirklich sehr spannend. Sie bringt genau die gleichen Werte und den gleichen Geist mit wie die reale Meisterschaft.”

NWES-Präsident und -Geschäftsführer Jerome Galpin sagt: “Es ist großartig, dass wir uns in diesen schwierigen Zeiten auf unsere Partner verlassen können. Tijey ist sofort an Bord der neuen Esports-Serie gesprungen, um die besten Fahrer genauso zu belohnen, wie das Unternehmen es in der realen EuroNASCAR tut: mit exklusiven Titanium-Ringen! Das ist natürlich für jeden Fahrer eine zusätzliche Motivation, die Rennen zu gewinnen.”

Credits: NASCAR Whelen Euro Series / Guillaume Hesnault

Im Jahr 2019 haben Loris Hezemans, Stienes Longin und Alon Day jeweils zwei Tijey-Ringe gewonnen. Ander Vilarino durfte einmal den Titanium-Ring entgegennehmen.

Die EuroNASCAR Esports Series findet im Zwei-Wochen-Rhythmus am Dienstag ab 20 Uhr statt. Das nächste Rennen steigt am 2. Juni am berühmten Rundkurs des Indianapolis Motor Speedway in den USA. Alle Rennen werden live auf dem YouTube-Kanal, der Facebook-Seite und dem Twitch-Kanal von EuroNASCAR sowie auf Motorsport.tv übertragen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.