Strafregister Darlington Raceway NASCAR Cup Serie

0
962
Credits: Getty Images

This post is also available in: English (Englisch)

Cup Serie

# 4 Kevin Harvick (Stewart Haas Racing)
Radmutter
Rodney Childers, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#11 Denny Hamlin (Joe Gibbs Racing)
Radmutter
Chris Gabehart, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#22 Joey Logano (Team Penske)
Radmutter
Paul Wolfe, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#42 Matt Kenseth (Chip Ganassi Racing)
Radmutter
Chad Johnston, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#95 Christopher Bell (Leavine Family Racing)
Radmutter
Jason Ratcliff, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Sperre für ein Rennen

#20 Erik Jones (Joe Gibbs Racing)
Radmuttern
Chris Gayle, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 20.000 US-Dollar und ein Rennen Sperre für mehrere nicht ordnungsgemäß installierte Radmuttern belegt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.