Natalie Decker erholt sich von einer Gallenblasenoperation

0
706
Credits: Natalie Decker Twitter

Natalie Decker ,Fahrerin der Gander RV & Outdoors Truck Series, erholt sich nach einer Operation, bei der ihr die Gallenblase entfernt wurde.

Decker, die 2019 für DGR-Crosley antrat, berichtete am Mittwoch auf Instagram, was zu der Operation geführt hatte, einschließlich Problemen mit ihrer Gallenblase, die sie davon abhielten, Arthritis-Medikamente einzunehmen.

„Hallo allerseits, jetzt, wo ich operiert worden bin, um meine Gallenblase zu entfernen, werde ich die ganze Geschichte teilen!“, Sagte Decker. „Ich konnte nicht viel essen und hatte jedes Mal, wenn ich esse, so große Schmerzen, dass wir viele Tests wie Endoskopie und Gallenblasenfunktionstest durchlaufen haben! Sie haben es endlich herausgefunden und meine Gallenblase funktionierte nicht richtig! Ich musste meine Gallenblase entfernen lassen, bevor ich meine Arthritis-Medikamente wieder einnehmen konnte. Ich bin so dankbar, dass alles sehr gut gelaufen ist! “

Die 22-jährige Decker startete 2019 mit 19 Starts. Ihr bestes Ergebnis war der 13. Platz im Frühjahr in Las Vegas.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.