Penalty Report vom ISM Raceway

0
357
Credits: Getty Images

Cup Serie

#2 Brad Keselowski (Team Penske)
Lug Nuts
Paul Wolfe, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#53 JJ Yelej (RSS Racing)
Lug Nuts
Mike Hillman Sr., Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Xfinity Serie

#8 Zane Smith (JR Motorsports)
Lug Nuts
Taylor Moyer, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 5000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Truck Serie

#13 Johnny Sauter (Thorsport Racing)
Lug Nuts
Joe Shear Jr., Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 2500 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#52 Stewart Friesen (Halmar Friesen Racing)
Lug Nuts
Trip Bruce III, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 2500 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.