Penalty Report vom Martinsville Speedway

0
869
Credits: Getty Images

Cup Serie

#12 Ryan Blaney (Team Penske)
Lug Nuts
Jeremy Bullins, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#17 Ricky Stenhouse Jr (Roush Fenway Racing)
Lug Nuts
Brian Pattie, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#18 Kyle Busch (Joe Gibbs Racing)
Lug Nuts
Adam Stevens, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

#24 William Byron (Hendrick Motorsports)
Lug Nuts
Chad Knaus, Crew-Chef wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für eine nicht ordnungsgemäß installierte Radmutter belegt.

Ebenfalls bestraft wurde das Team Penske-Crewmitglied Dave Nichols Jr. , das an der Auseinandersetzung zwischen Denny Hamlin und Joey Logano und ihren jeweiligen Teams nach dem Rennen beteiligt war. Nichols Jr. wurde vom Rennen am Sonntag auf dem Texas Motor Speedway suspendiert.