Das 27. Crocodile Meeting vom 31.08. – 01.09.2019 in Graz / Austria war ein voller Erfolg mit dem Dexwet DF1 Racing Team

0
395
Credits: df1 Racing
Credits: dexwet DF1 Racing

Das 27. Crocodile Meeting vom 31. August – 01. September 2019 mit mehr als 1000 US-Cars und über 10.000 Besuchern wird als das bisher erfolgreichste US Car Treffen in die Geschichtsbücher des ACCG (American Club Car Graz) eingehen

Mit besonderem Stolz nahm unser Dexwet DF1 Racing Team an diesem spannenden und unterhaltsamen  ACCG US-Car Meeting teil.

Mit dem Aufbau unseres gesamten Rennequipments, wie unserem VIP Zelt und die Ausstellung unserer beiden erfolgreichen Nascars #66 und #99, waren die perfekten Voraussetzungen gegeben, die Nascar Whelen Euro Series sowie das kommende Halbfinale, das American FanFest am Hockenheimring vom 20.-22. September 2019 perfekt zu präsentieren.

Wir erreichten so viele Besucher wie noch nie zuvor in Österreich und verteilten Nascar Flyer, Prospekte und Plakate an ein, an unserem Sport, sehr interessiertem Publikum.

Credits: df1 Racing

Stolz sind wir,  dass mit diesem Wochenende auch die Facebookseite „NASCAR Fans AUSTRIA“ aus der Taufe gehoben haben, die vom Grazer Michi Schmölzer administriert wird. Dexwet DF1 Racing hofft auf viele neue österreichische Nascarfans, die dort laufend alle aktuellen Informationen über diesen spannenden Motorsport erhalten werden.

Ein Highlight für unser Rennteam war der Besuch der American Footballer Styrian Hurricanes und der Cheerleader Raptors Fürstenfeld, die uns auch auf die Präsentationsbühne des ACCGs begleiteten. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut, dass wir an jeden Tag den interessierten Besuchern des Crocodile Meetings die Nascar Whelen Euro Series wie auch unser Team im Detail vorstellen durften.

Boogity, unser Tigermaskottchen, dass stolz sein American FanFest T-Shirt trägt, kümmerte sich liebevoll um die kleinen US Fans und posierte für zahllose gemeinsame Bilder.

Credits: df1 Racing

Am Nascar Whelen Euro Series Pit Stopp Reifenwechsel (wer ist der/die schnellste Schrauber/in im Steirerland) nahmen hunderte Interessierte teil und wir freuten uns, Sven und Mareike als jeweiligen Sieger mit 1 Set Wieser Weine heimzuschicken und beide als VIP Gäste zum American FanFest nach Hockenheim einladen zu dürfen.

Das Dexwet DF1 Racing Team will sich nochmals besonders bei dem gesamten Veranstaltungsteam von ACCG, sowie bei unserem langjährigen Teampartner Grapos Softdrinks bedanken, die uns ein großartiges und unvergessliches amerikanisches Wochenende in der Steiermark erleben ließen.

Credits: dexwet DF1 Racing
 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.