Dale Earnhardt Jr., Frau Amy nach Flugzeugbrand in Tennessee alle in Sicherheit und gesund

0
531

Dale Earnhardt Jr., Frau Amy und Tochter Isla waren in Sicherheit und wurden nach einem Flugzeugabsturz am Donnerstagnachmittag in Elizabethton, Tennessee, zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Earnhardts Schwester Kelley Earnhardt Miller bestätigte dies via Twitter.

Das Flugzeug von Earnhardt Jr., eine Cessna Citation, rollte vom Ende der Landebahn 24 und geriet nach einer Landung am Elizabethton Municipal Airport in Tennessee um 15.40 Uhr nachmittags in Brand. Dies geht aus einem Bericht der Federal Aviation Administration hervor.

„Ich bin innerhalb von fünf Minuten hier angekommen, und das Flugzeug war (in Flammen) völlig eingehüllt“, sagte Carter County Sheriff Dexter Lunceford während einer abendlichen Pressekonferenz. „Alle Leute waren raus… Fünf Insassen, niemand ist verletzt. Unter diesen Umständen sind wir äußerst gesegnet und glücklich. “

NBC Sports PR veröffentlichte später in den sozialen Medien, dass Dale Jr. an diesem Wochenende in Bristol nicht am NBC Stand sein würde, aber in zwei Wochen in Darlington zurückkehren werde.

Credits: NASCAR on NBC / Facebook

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.