Penalty Report vom Pocono Raceway

0
507
Credits: Getty Images

Monster Energy NASCAR Cup Serie

#11 Denny Hamlin (Joe Gibbs Racing)
Lug Nuts
Chris Gabehart, der Crew-Chef wird mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar belegt da Radmuttern nicht richtig befestigt waren.

#42 Kyle Larson (Chip Ganassi Racing)
Lug Nuts
Chad Johnston, der Crew-Chef wird mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar belegt da Radmuttern nicht richtig befestigt waren.

Allgemein
Darüber hinaus gab die NASCAR bekannt, dass die Besatzungsmitglieder Brandon J. Lee und Zachary L. Yager auf unbestimmte Zeit wegen Verstößen gegen die Drogenmissbrauchsrichtlinie suspendiert wurden.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.