Penalty Report vom Iowa Speedway

0
543
Credits: Stacy Revere | Getty Images

Nascar Gander Outdoor Truck Serie

#13 Johnny Sauter (ThorSport Racing)
Unsportlichkeit
Die NASCAR-Verantwortlichen gaben am Dienstag dem Fahrer der Gander Outdoors Truck Series, Johnny Sauter, für seine Aktionen während der Veranstaltung am vergangenen Wochenende auf dem Iowa Speedway eine Aussetzung für ein Rennen heraus. Sauter war in eine Auseinandersetzung mit Fahrer Austin Hill auf der Strecke verwickelt, die dazu führte, dass die NASCAR-Rennleitung ihn für den Rest des M & M-200-Rennens am Sonntag abstellte. Die Strafe wird Sauter für die Veranstaltung auf dem World Wide Technology Raceway im Gateway in Madison, Illinois, zutreffen. Eine Entscheidung über einen möglichen Einspruch und dessen möglichen Zeitpunkt wurde nicht sofort bekannt gegeben.

#88 Matt Crafton (ThorSport Racing)
Lug Nuts
Crew-Chef Carl Joiner wurde mit einer Geldstrafe von 2.500 US-Dollar belegt da eine Radmutter nicht sicher war.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.