Penalty Report vom Pocono Raceway

0
88
Credits: Getty Images

Cup Serie

#41 Daniel Suarez (Stewart Haas Racing)
Lug Nuts
Billy Scott, Crew-Chef wurde wegen loser oder fehlender Radmuttern, die nach dem Pocono 400 am Sonntag auf dem Pocono Raceway entdeckt worden waren, mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar belegt. Es war das zweite Mal, dass Scott in dieser Saison wegen einer Verletzung der Radnuss bestraft wurde (auch nach Dover bestraft)

Eine Strafe wurde gegen John J. Graybeal verhängt, der wegen Verstößen gegen die Abschnitte 12.1.a, 12.8.1.e und 19.3.1.d auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde. Diese drei Abschnitte tragen die Überschrift „Allgemeines Verfahren“, „Verhaltensrichtlinien für Mitglieder“ und „Verbotene Substanzen“. NASCAR hat nicht aufgelistet, welchem ​​Team Graybeal zugeordnet ist.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.