Denny Hamlin erlitt Kohlenmonoxydvergiftung während des Rennens in Dover

0
163
Credits: tmz.com

Das ist beängstigend … Der NASCAR-Pilot Denny Hamlin erkrankte während des Rennens in Dover am Montag hinter dem Lenkrad seines #11 Autos, als Kohlenmonoxydgas in seinen Wagen eindrang.

Der 38-Jährige sagt, er habe sich krank gefühlt und habe eine Doppelvision erlebt, nachdem er das Rennen auf Platz 21 beendet hatte. Laut AP war Hamlins Auto von Trümmern auf der Strecke getroffen worden, was seine hintere rechte Quetschplatte auslöste und eine Öffnung bildete, durch die gefährliche Dämpfe in das Innere des Wagens gelangen konnten.  Das Video des Reporters Davey Segal zeigt, wie Hamlin Sauerstoff und Wasser erhält. Er sieht erschöpft aus – aber insgesamt okay. Zu Ihrer Information, Kohlenmonoxidvergiftung ist kein Witz – es kann tödlich sein, wenn Sie in hohem Maße eingeatmet werden. Die gute Nachricht … Hamlin sagte Reportern, er habe sich am Dienstag viel besser gefühlt und erwartet, am kommenden Wochenende auf dem Kansas Speedway zu fahren.

Videolink

Quelle: tmz.com

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.