Dexwet Df1 Racing verkündet Verpflichtung von Lasse Sørensen Live in Valencia bei Threewide TV

0
105

„Hallo, mein Name ist Norbert Walchhofer, sportlicher Direktor beim dexwet DF1 NASCAR Racing Team. Ich möchte ein herzliches Hallo sagen aus Valencia von unserem Rennen hier in der Nascar Whelen Euro Series. Hallo an Lasse Sörensen, wir sind glücklich, dass du bei unserem Team für den Rest der Saison unterschrieben hast. Danke an deinen Sponsor „FlexLease“ und ich hoffe, alle werden deine Rennen in unserem Team genießen! Wir freuen uns, dich in Franciacorta zu sehen und für den Rest der Saison. Vielen Dank und viel Glück für deine eigene Präsentation in Dänemark. Danke! Das ganze Team wartet auf dich. Hi Lasse! Danke! Tschüss! “

Lasse Lorentz Sørensen (* 7. Dezember 1996) begann seine Karriere 1998 im Kartsport . 2012 wechselte er zur dänischen Formel-Ford-Meisterschaft. Dort fuhr er von 2012 bis 2013 und belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung im Jahr 2013. Außerdem nahm er in diesem Jahr an der Formel Ford NEZ und der niederländischen Formel-Ford-Meisterschaft teil. Für die Saison 2014 wechselte er zur französischen F4- Meisterschaft. In Jahr 2014 gewann er die Meisterschaft mit 387 Punkten.
Sørensen wird einen Vertrag bei Dexwet Df1 Racing über 2 Jahre erhalten.

Credit: Dexwet Df1 Racing
 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.