Threewide df1 racing eSports Team #39

0
374

Seit März 2019 haben wir mit der #39 endlich mal einen jüngeren Fahrer im Team. Matthias Kraus stellt sich hier kurz vor.

  • Name: Matthias Kraus
  • Geburtstag: 20.7.1994
  • Land: Deutschland

.

Mit welchen Autos wirst du bei Iracing für Threewide df1 racing unterwegs sein ?

Mit dem Chevy Silverado bei den Trucks und natürlich im Camaro.

Seit wann bist du bei Iracing bzw wie bist du dazu gekommen ?

Seit Januar 2018
Zu iRacing bin ich gekommen, weil ich mich auf Nascar spezialisieren wollte. Zuvor bin ich auf Nascar Heat und Project Cars unterwegs gewesen, aber an iRacing führt einfach kein Weg vorbei, wenn man weiter kommen möchte.

Welche Erfolge hast du bei Iracing in Erinnerung ?

Durch das Lizenzverfahren musste ich diverse regionale Nascar Serien durchlaufen, z.B. die Street Stocks, oder die K&N Pro Series, da konnte ich schon ein paar Siege und zahlreiche top 10 und top 5 einfahren.

Deine Ziele im Threewide df1 racing eSports Team ?

Ich möchte Unfallfrei durch die Rennen kommen und versuchen in die Top 10 zu fahren. Einfach das Team nach Vorne bringen.

Welche anderen Serien fährst du ausser NASCAR ?

Im Moment bestreite ich noch eine GT3 Masters Saison, die aber nur noch 4 Rennen lang geht. Danach konzentriere ich mich zu 100 % auf NASCAR.

Welche Hardware nutzt du für Iracing ?

Einen PC, Lenkrad und Playseat

Als letzte Frage würde ich gern wissen, wann und wie du denn überhaupt zur NASCAR gekommen bist.

Das erste Rennen habe ich mir vor 2 Jahren angesehen und das hat mich so geflashed, das dort wirklich richtig Kontaktsport herrscht, das ich richtiger Fan geworden bin und mir jedes Rennen ansehe.

Vielen Dank, und viel Glück und Erfolg im Threewide df1 racing eSports Team.


 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.