Starterfeld für das Eröffnungsrennen steht fest

0
177

Mets und Heckhausen erst im April am Start

Mit nur 14 Fahrer wird das Late Model V8 Oval Series Eröffnungsrennen auf dem Raceway Venray an diesem Sonntag noch recht überschaubar sein. Dennoch wird es einen ersten Ausblick auf die Kräfteverhältnisse für diese Saison geben.

Mit dabei sind u.a. die deutschen Fahrer Hans-Jürgen Hummen, Romy Müller und Philipp Bachor. Wir werden versuchen mehr Infos gerade von den deutschen Fahrern zu ergattern.

Patrick Heckhausen hat es nicht rechtzeitig geschafft, sein neues Body für sein Auto fertig zu bekommen und wird daher erst im April starten.

Mit Milou Mets wird bei der Eröffnung eine weitere Fahrerin der letzten LMV8 Saison nicht am Sonntag an den Start gehen. Sie ist mit ihrem neuen Projekt der W-Series unterwegs. Aber auch sie startet im April bei der LMV8.

Gil Linster wird erstmalig mit seinem neuem Team Hendriks Motorports BV an den Start am Raceway Venray gehen.

Das Wetter soll trocken und das ganze bei angenehemen Teperaturen, also steht einem spannenden Renntag nichts im Weg.

Bis morgen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.