Tipprunde 6 von 36 – Martinsville

0
1089

Und los geht die 6. Tipprunde. Für das STP 500 kann bis Sonntag 18 Uhr (1 Stunde vor Rennstart) getippt werden. (Top 5)

Entweder direkt auf www.threewide.de im Blog, als Kommentar unter diesem Post auf der Threewide-Facebook Seite oder in der NLC-Gruppe.

Wer wird das STP 500 gewinnen und wer gewinnt das nächste 1:64 NASCAR Diecast von Jollys World? Einsteigen jederzeit möglich und lohnenswert!

Der Sieger aus der letzten Woche, Rainer Hausmann hat uns bisher leider nicht seine Wahl mitgeteilt, mal sehen vielleicht macht er es noch 😉

Anmelden / Registrieren

[wpmem_form login]

Oder unter folgenden Link neu registrieren. Registrierung

Eintrag für Monster Energy NASCAR Cup Series 2019
Keine Rennen in dieser Meisterschaft.
Race:
Position 1
Position 2
Position 3
Position 4
Position 5