Valencia NASCAR Fest Schedule veröffentlicht

0
277
Credits: Circuit Riccardo Tormo

Knapp einen Monat vor Saisonauftakt der NASCAR Whelen Euro Series auf dem Circuit Ricardo Tormo wurde gestern der Zeitplan für das Valencia NASCAR Fest 2019 (NASCAR GP Spain) veröffentlicht.

Damit gibt es für euch den ersten Entwurf um planen zu können. Entweder für zuhause oder vor Ort. Threewide wird vor Ort für euch berichten.

Schedule zum Download als pdf unter: Link

Tickets gibt es auf der Website der Rennstrecke. Aktuell auch ein Angebot für Familien, schaut mal rein: Link

Auch bereits schon jetzt seien euch folgende Links nahe gelegt:

Race Center und Live Streaming (wobei letzteres wie gewohnt auch wieder auf unserer Facebook-Seite als Livestream der NASCAR Whelen Euro Series zu sehen sein wird)

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.