Racing-Total meldet erste Fahrer für die neue LMV8-Saison

0
271
Quelle: racing-total Facebook

Tony Sempels und Nadine Vollekier werden 2019 für das Racing-Total Team in der LMV8 Oval Series an den Start gehen.

Damit sind 2 der angedachten 3 Fahrzeuge bereits besetzt. Mit Tony Sempels wird ein altbekannter aus der NASCAR Whelen Euro Series an den Start gehen. Dort trat er als ambitionierter Fotograf an der Rennstrecke auf. Mit seinem Einsatz als Fahrer erfüllt sich Sempels einen Traum. Bereits bei den Test durfte er sich im Oval auf dem Raceway Venrayu unter Beweis stellen.

Mit Nadine Vollekier wird eine weitere weibliche Fahrerin in der Serie starten. Und damit mit u.a. Milou Mets die Frauenquote erhöhen.

Tony Sempels wird im schwarz grünen Camaro mit der Nr. 24 starten und Nadine Vollekier den blauen Ford Mustang mit der Nr. 7.

Quelle: Marcel Bol paddock14.nl
Quelle: Marcel Bol paddock14.nl

Auf Facebook habt ihr zudem die Möglichkeit das Design von Vollekier zu beeinflussen. Entwürfe der beiden Fahrzeuge sind von unserem Kollegen Marcel Bol erstellt wurden und gibt es auf www.paddock14.nl zu sehen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.