Kyle Busch, Joe Gibbs Racing und Mars geben Verlängerung der Partnerschaft bekannt

0
233
Quelle: NASCAR.COM

Hackettstown, NJ – Mars, Incorporated hat heute eine mehrjährige Verlängerung seiner Partnerschaft mit Joe Gibbs Racing (JGR) angekündigt. Damit wird der Süßwarenriese weiterhin der Hauptsponsor des M & M’S®-Toyota Nr. 18 in der Monster Energie NASCAR Cup-Serie sein. Die Beziehung, eine der längsten und erfolgreichsten im Sport, wird den beispiellosen Erfolg fortsetzen, den die Partner auf und außerhalb der Strecke gemeinsam erlebt haben.

Darüber hinaus hat JGR seine Beziehung zu Kyle Busch ausgebaut, der weiterhin NASCARs „Candyman“ hinter dem Steuer des Toyota M & M’S® Nr. 18 zu sehen sein wird. Seit Buschs Debüt mit JGR und Mars, Incorporated, hat der Monster Energy NASCAR Cup Series-Champion 2015 unglaubliche 40 Siege hinter dem Lenkrad der von Mars gesponserten Rennwagen und eine unvergessliche Saison 2015 erzielt, in der Busch nach einer Verletzung seine erste Meisterschaft gewann.

Quelle: Nascar.com

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.