Threewide df1 racing #00

0
383
  • Name: Joachim Krier
  • Geburtstag: 19.6.1971
  • Land : Deutschland

Mit welchen Autos wirst du bei Iracing für Threewide df1 racing unterwegs sein ?

Erstmal natürlich im neueren Toyota Tundra Truck und Chevy Camaro. Da ich vor meiner Pause den alten Chevy Truck so mochte, werde ich auch den öfters mal in der PickUp Serie an den Start bringen.

Seit wann bist du bei Iracing bzw wie bist du dazu gekommen ?

Ich bin im August 2012 bei Iracing eingestiegen. Davor hatte ich mit einigen Leuten immer verdammt Spaß mit NASCAR Racing 2003. 2015 verlies mich die Lust und ich machte eine Pause. Im November beim Dutch NASCAR Fanday in Venray überredete Holger K. mich dann wieder ins Lenkrad zu greifen.

Welche Erfolge hast du bei Iracing in Erinnerung ?

Ich ? Erfolge ? Ohje, das überleben der Rookie Series war glaub der größte. Großartige Erfolge habe ich keine. Ich habe doch auch ein paar Rennen gewonnen oder in den Top 5 beendet, aber glaube der Fairnespreis in der damaligen VO Liga war der größte.

Deine Ziele im Threewide df1 racing eSports Team ?

Ich hoffe den Chevy in den Griff zu bekommen ,um spaßige Rennen ohne groß negativ aufzufallen zu haben und dabei das Auto immer heile ins Ziel zu bringen. Gespannt bin ich auf die kommende Motorvision eSports Liga.

Welche anderen Serien fährst du ausser NASCAR ?

Eigentlich keine. Ab und zu mal einen Spaßserver auf einem Roadcourse ala Nordschleife usw.

Welche Hardware nutzt du für Iracing ?

Ach Gottchen. Das editier ich später.

Als letzte Frage würde ich gern wissen, wann und wie du denn überhaupt zur NASCAR gekommen bist.

Irgendwann in den 90gern sah ichs damals. Dann verschwand es ja ewig im TV. 2004 erwischte es mich dann völlig als ich es damals auf Premiere fand. Dann 2007 startete ich mit dem NASCAR-Stammtisch.de der ja mittlerweile zu Threewide.de geworden ist.

Vielen Dank, und viel Glück und Erfolg im Threewide df1 racing eSports Team.

Seid gespannt wer Fahrer Nr 2 sein wird. Demnächst dann wieder hier.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.