Neuer Kooperations-Partner auf dem Reise-Sektor

0
549

Mit MTR-Travel helfen wir zukünftig, hautnah und günstig, zu NASCAR-Rennen zu reisen!

Seit mehreren Jahre verreisen bereits einige Mitglieder von Threewide und unserer Community z.B. nach Daytona. Dabei hilft Gabor Ferencz mit seinem Reisebüro MTR-Travel (www.mtr-travel.de)

Wir freuen uns, unsere Partnerschaft demnächst ausbauen zu können und auch direkt auf unserer Website Reiseangebote zur Monster Energy NASCAR Cup Series, aber auc zur NASCAR Whelen Euro Series zu veröffentlichen. Dabei arbeitet MTR-Travel mit allen namhaften Veranstaltern zusammen.

Neben Pauschalreise-Angeboten, mit Flug und Hotel, können individuelle Angebote erstellt werden, z.B. für die Europa-Rennen der NWES z.B. mit eigener Anreise.

Auch wird es weiterhin für uns wichtig zu sein, die Möglichkeit zu wahren, dass die Threewide-Community im gleichen Hotel unterkommt. So werden wir weiterhin unsere Pläne veröffentlichen, so dass die Möglichkeit besteht das jeder seine Reise individuell planen kann oder mithilfe von MTR-Travel sich uns anschließen kann.

Freut auf auf die nächsten Wochen wenn die Einbindung erfolgt ist und die ersten Angebote online gehen. So lange besucht die Website von MTR-Travel einfach direkt und lasst euch bereits Angebote erstellen.

Mit diesem Text werdet ihr von Gabor Ferencz begrüßt:
„Die neue Webseite ist online. Ich hoffe, ihr findet eine tolle Reise. Schön, dass Sie da sind! Als selbstständiger Reiseberater möchte ich für Euch die perfekte Reise finden. Lasst euch beraten – ich entführe Euch an die schönsten Orte der Welt! www.mtr-travel.de“

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.