UPDATE! Threewide startet eigenes Tippspiel zur NASCAR US und NASCAR Euro

0
533

Tippspiel von 2013 bis 2016 wird ab 2019 fortgesetzt – nur größer!

Zunächst müssen wir unsere vorherige Meldung zur Tippspiel-Gemeinschaft zurücknehmen. Trotz vorheriger Absprachen konnten wir uns nicht zu unserer Zufriedenheit einigen.

Darum starten wir ab 2019 wieder unser eigenes Tippspiel zur Monster Energy NASCAR Cup Series. Wie gewohnt wird die Top 5 getippt. Mitgetippt und mitgespielt werden kann auf einer der folgenden 3 Möglichkeiten:
– auf www.threewide.de oder
– auf Threewide´s Facebook-Seite oder
– in der NLC – NASCAR Lice Chat Facebook-Gruppe!
Mehr dazu in den Regeln.

NLC – NASCAR LIVE CHAT

Aber das soll es nicht gewesen sein. Wir werden erstmalig und bisher einzigartig ein Tippspiel zur NASCAR Whelen Euro Series veranstalten. Hier wird die Top 3 getippt, auch hier kann auf der Website und auf unserer Facebook-Seite abgestimmt werden. In diesem Tippspiel starten wir in 2019 allerdings zunächst nur mit der Elite 1.

Sicher ist, dass beide Tippspiele stattfinden werden. Diesmal ist Threewide.de der alleinige Spielführer und Organisator. Das ermöglicht uns zusätzlich besser auf unsere Partner eingehen zu können.

D.h. ihr könnt in beiden Tipprunden jeweils Preise gewinnen. Welche und in welchem Umfang, werden wir rechtzeigig vor Saison-Start veröffentlichen! Ihr könnt euch aber schon jetzt freuen.

Die Tippregeln und Abläufe, sowie Links veröffentlichen wir jeweils pro Tippspiel, sobald wir den genauen Ablauf festgelegt haben.

Schon jetzt hoffen wir auf viele Tipper, zeigt euch und zeigt uns was für eine geile Community wir sind!

Eure Spielleiter

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.