BREAKING NEWS!!! Threewide stehen große Änderungen bevor

0
527

Threewide verpflichtet Spotter

Ursprünglich erschuf Joachim Krier (Jo) Threewide, damals noch als NASCAR-Stammtisch bekannt, die Website als kleines Projekt. Es kamen Leute die dieses Projekt unterstützten und viele gingen auch wieder.

Wie von Pete Fink am Hockenheimring verraten wurde aus diversen Gründen aus NASCAR-Stammtisch die Seite Threewide.

Interview mit Pete Fink am Hockenheimring 2018

2018 startete kurz vor der NASCAR Whelen Euro Series Saison das Projekt neu. Diesmal passend zum Namen mit drei Personen. Doch wenn man „Threewide“ unterwegs sein will und das auch ohne Unfall bestehen möchte, kommt man um einen Spotter nicht herum.

Daher sind wir, Jo, Tom und Mario froh heute stolz die Verpflichtung eines „Spotters“verkünden zu können. Das Threewide-Team wird ab sofort von Nina unterstützt.

Den meisten dürfte Nina bereits bekannt sein. Unserer Community sowieso und einem Großteil wurde Nina in einigen Interviews aus Zolder, Belgien bekannt. Genau hier wird auch ihre Hauptaufgabe bestehen. Sie wird uns in der Übersetzung in Interviews vor Ort unterstützen und dem Zuschauer auch mal einen ansehnlichen Teil von Threewide bieten 😉

Interview mit Henri Tuomaala aus Zolder 2018
Interview mit Carmen Boix aus Zolder 2018

Nicht zu vergessen sind auch ihre durchaus schönen Bilder von den Rennwochenenden. Diese kommen sowohl aus den vielen Europarennen aber auch aus den USA.

Auf gute Zusammenarbeit. Mehr über Nina auch auf unserer Team-Seite!

In den nächsten Tagen werden wir weitere großartige News veröffentlichen, bleibt also am Ball. Ähh am Steuer.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.