Threewide Ausblick 2019

0
884
New Year

Tja, 2018 ist noch mit einen Knaller zu Silvester, mit den Vertrag von Ellen Lohr bei Dexwet DF1 Racing, in die Geschichtsbücher eingegangen. Zeit nach Vorn zu schauen was Ihr von uns so 2019 erwarten könnt unter der Prämisse von FANS für FANS

Threewide vor Ort:

11.04.- 15.04. Circuit Ricardo Tormo Valencia / Spanien (NWES) Mission Closed
09.05.- 12.05. Autodromo Di Franciacorta / Italien (NWES)
31.05.- 02.06. Circuit Brands Hatch / England (NWES)
28.06.- 30.06. Autodrom Most / Tschechien (NWES)
02.07.- 10.07. Daytona International Speedway /USA (MENCS)
12.07.- 14.07. Raceway Venray / Holland (NWES)
20.09.- 22.09. Hockenheimring / Deutschland (NWES)
25.09.- 02.10. Charlotte Motor Speedway Roval / USA (MENCS)
03.10.- 06.10. Circuit Zolder / Belgien (NWES)

Wir werden für Euch von allen Reisen wie immer berichten. Wer noch mit uns mitreisen will zu einzelnen Veranstaltungen, sollte sich beeilen und sich bei uns unter contact@threewide.de melden. Zimmer haben wir noch bei uns in den Hotels Frei.

Geplant ist am Hockenheimring im September das 3. Fangrillen auszurichten. Andere Aktivitäten vor Ort geben wir noch bekannt.

Keep Racing 2019

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.