Dexwet DF1 Racing präsentierte sich bei der Fashion Show von Luis Trenker im Ünique Ski Paint Scheme

0
655
Quelle: Dexwet DF1 Racing

Großer Bahnhof für das Dexwet DF1 Team in der Bettel-Alm / Wien bei der Ünique Ski Winter Fashion Show von Luis Trenker

Gerade richtig zum Winterstart präsentierten sich Ünique Skis , Ihren persönlich maßgeschneiderten Hightech Ski in Nostalgie Optik,bei der Winter Fashion Show am 12.12.2018 in der Bettelalm. Viele Prominente, darunter Fussballer und andere Sportler waren erschienen um die Marke zu promoten. Auch das Dexwet DF1 Racing Team der Nascar Whelen Euro Serie. Extra für dieses Event wurde ein Racecar vom Team mit einem speziellen Paint Scheme von Ünique Ski versehen. Das war natürlich der Eyecatcher des Abends, da die Orginal Bretter auf das Dach des NASCAR geschnallt worden sind. Damit ist es das erste wintertaugliche NASCAR in der Geschichte.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.