Threewide plant Liveschaltung vom Dutch Nascar Day am 18.11.2018 aus Venray

0
219

Wir planen Liveschaltungen über unseren YouTube Kanal vom Dutch Nascar Fan Day aus Venray

In gut 2 Wochen ist es nun soweit. Neben München mit der Motorvision Party, veranstalten die Dutch Nascar Fans aus Holland auch Ihre Party in Venray zum Finale der Monster Energy NASCAR Cup Serie aus Homestead. Wir als Threewide freuen uns aus Venray Live berichten zu können. Wir planen Liveübertragungen von der Party über unseren YouTube Kanal. Hoffen wir auf ein schnelles Wlan vor Ort.

Das Rahmenprogramm der Dutch Nascar Fans kann sich zumindestens schon sehen lassen. Neben Fahrern & Teams aus der LMV8 sind auch Fahrer der Nascar Whelen Euro Serie vor Ort. Mal sehen wem wir so alles vor das Mikrofon bekommen.

Threewide YouTube Kanal

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.